KOSTEN-CHECK

WHISTLEBLOWER-HOTLINE: WELCHE KOSTEN KOMMEN AUF SIE ZU?

Welche ist die für Sie passende Konfiguration einer Whistleblower-Hotline? Nemexis GmbH ist ein unabhängiger Vertriebspartner zahlreicher Hotline-Anbieter. Die folgenden Fragen erlauben uns, das für Sie passende Paket zusammenzustellen. Eine Kosten-Schätzung erhalten Sie innerhalb eines Arbeitstages. Der Kosten-Check kann auf Wunsch mit einer 30-Minuten Video-Konferenz abgeschlossen werden

Eine Whistleblower-Hotline ist eine digitalisierte, verschlüsselte und Browser-gestützte Software-Plattform, die eine anonyme, 2-Wege-Kommunikation erlaubt; sie ist nicht mit einer Telefon-Hotline zu verwechseln.

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Sprachen sind üblicherweise der signifikanteste Preistreiber. Zu den günstigsten Paketen gehören meist 2 Sprachen, Deutsch und Englisch.
Maschinelle Übersetzungsservices bieten den Vorteil der Geschwindigkeit und geringer Kosten. Übersetzungsfehler sind nicht auszuschließen. Diese können die Einschätzung eingehender Hinweise entscheident beeinflussen.
Mehrfachnennung möglich.
Mehrfachnennung möglich.
*Whistleblower-Manager nehmen die Hinweise der Whistleblower entgegen, stufen sie ein und senden sie an den Nutzer der Hotline (z.B. Sie). Das Whistleblower-Management ist die best-mögliche Lösung, um den Kunden (Unternehmen, Behörde, NGO, etc.) nicht den Verdacht auszusetzen, die Identität des Hinweisgebers ausfindig machen zu wollen oder zu können. Die EU Whistleblowerschutz-Richtlinie führt die arbeitsrechtliche Umkehr der Beweislast im Falle der Kündigung eines Whistleblowers ein.
Sie erhalten das Ergebnis des Kosten-Checks innerhalb eines Werktages an der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse.
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